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Die Für Elfen verfügbaren Klassen:

 

 Druide: Diese Mischklasse ist Ideal für alle die sich nicht zwicschen Kriegern, Schurken, Magiern und Priestern entscheiden können. Denn der Naturfreund bietet von allem etwas: Stärkungs- und Heilzauber, mit denen er in jeder Party gerne gesehen ist. Obendrein verwandelt Sie sich in einen Geparden, der schneller durch die Regionen spurtet. Im Kampf kann der Druide (je nach Gruppe) an vorderster Front in Tierform kämpfen. Alternativ hält er sich im Hintergrund und heilt seine Verbündeten. Außerdem verfügt er übereinige Angiffszauber und fesselt seine Feinde per Wucherwurzeln.

(Rüstungsbeschränkung: Stoff und Leder----Waffenfertigkeiten: Stäbe, unbewaffneter Kampf, Einhandkolben, Dolche, Faustwaffen, Speere)

 

Jäger: Diese Fehrnkampftalente greifen bevorzugt aus der zweiten Reihe mit Pfeil und Bogen oder Flinten an. Den Nahkampf überlassen sie ab sStufe 10 einem abgerichteten Haustier - zum Beispiel einem Minisaurier, einem Krokodil oder einer Riesenspinne. Vor allem für Solospieler interessant ist außerdem die Fertigkeit, Fallen zu stellen. Obendrein marschiert der Jäger schneller als andere Klassen (Ausnahme: Druide in Reiseform). Per >Aspekt des Rudels< gilt das sogar für eine ganze Gruppe. Allerdings haben es die Jäger (ähnlich wie Hexenmeister) oft schwer, vor allem für Elite-Quest und Instance-Dungeons, einen Gruppenplatz zu ergattern.

(Rüstungsbeschränkungen: Stoff, Leder, schwere Rüstung (Stufe 40)  Waffenfertigkeiten: Äxte, Dolche, Gewehre, Bögen, Armbrüste, Faustwaffen, Stangenwaffen, Stäbe, Schwerter, Wurfwaffen, zweihändige Äxte, zweihändige Schwerter)

 

Priester: Als primäre Heilklasse im Spiel frischen Priester vor allem die Energie von Verbündeten auf oder holen Gefallene per Wiedererweckungs-Zauber in die Schlachten zurück. Vor Gefächten stärken die Kleriker ihre Gruppe mit einem Schildzauber, der große Mengen von Schaden absorbiert. Zusätzlich bezirzen Priester humanoide Gegner, die dann kurze Zeit an ihrer Seite kämpfen. Dagegen bedeutet jeder Nahkampf Gefahr. Weil die Geistlichen nur Stoff-Rüstung tragen dürfen, brauchen sie vor allem gegen harte Gegner wie Elite-Mobs Hilfe. Praktischerweise stehen Priester ganz oben in der Beliebtheitsskala von Gruppen. Aus den genannten Gründen sind Priester, vor allem für Einsteiger und Einzelgänger, schwerer zu meistern. In Gruppen ist gute Absprache mit den anderen Verbündeten besonders wichtig.

(Rüstungsbeschränkungen: Stoff   Waffenfertigkeiten: einhändige Streitkolben, Dolche, Stäbe, Zauberstäbe)